Home  >  Neue Harmonikas  >  Bergsonne mit Intarsie

Bergsonne mit Intarsie

Die leichteste Harmonika in der Massivholz-Bauweise besticht durch ihre einmalige und schlichte Optik.

Das seidenmatte Gehäuse aus naturbelassenem Zedernholz wird von Massivholz-Ecken aus Apfelbaum umrahmt.

Das Modell Bergsonne ist mit und ohne Holzintarsie erhältlich.
Genießen Sie das einzigartige Spielgefühl bei geringstem Luftverbrauch. - 30 % !
A MANO ERO SPEZIAL Stimmzungen - 30 % weniger Luftverbrauch
inklusive altmessing patinierte Beschläge
wahlweise echte Hirschhornknöpfe oder Echtholzknöpfe
Basis-Paket = X-Bass und 2 Halbtöne inklusive

Listenpreis

8050,00 €
Sonderausstattungen jederzeit möglich. Werden gesondert berechnet. Kontakt aufnehmen
Fragen? Ich bin gerne da +49 (0) 171 8042255

Kundenstimmen

Meine Schmidt Harmonika ist eine Traumquetschn, vielen Dank für die Kaufberatung! Mein Traum wurde erfüllt

Lothar S.
Hier wären 10 Sterne angebracht ! Top Ware, super schneller Versand mit professioneller Abwicklung und sehr nettem und sympathischen Kontakt

Jürgen O.
Hatte mir eine Harmonika ausgeliehen! Super Preis-Leistungs-Verhältnis, super und top zuverlässiger Service. Ist wirklich ausnahmslos zu empfehlen.

Wolfgang Z.
Mein Kind is total motiviert und begeistert. Toller Unterricht mit viel Lob und noch mehr Geduld.

Carina Z.