Home  >  Neue Harmonikas  >  Zillertal Plus

Zillertal Plus

Kunststick und Handbemalung

Auch beim Modell Zillertal Plus sticht sofort die hochwertige Stickerei mit Alpenblumen auf Alcantara ins Auge.
Diese unterstreicht das Gehäuse aus gedämpftem Erlenholz und hebt die pflegeleichten Altmessing-Beschläge bestens hervor.
Der goldene Notenschlüssel im braunen Leinenbalg passt perfekt in das Gesamtbild dieses Modells.
Selbstverständlich ist das Modell Zillertal Plus auch technisch auf dem neuesten Stand und bietet auf Grund ihrer umfangreichen Serienausstattung maximale Spielfreude.

Technische Daten
4-reihig, 3-chörig, 46 Melodietasten, 16 Basstasten, X-Bass, 2 Halbtöne in der 1. Reihe, Helikonbässe, Bass-Cassotto, doppelte Luftklappe, Erle matt, Größe: 20 x 38 cm, TIPO A MANO = 1A-Konzertstimmzungen inkl. Basis-Paket (X-Bass und 2 Halbtöne in der 1. Reihe)x
TIPO A MANO = 1A-Konzertstimmzungen
inklusive Basis-Paket (X-Bass und 2 Halbtöne in der 1. Reihe)
altmessing patinierte Beschläge
echte Hirschhornknöpfe am Diskant und Bass
Notenschlüssel im Balg

Listenpreis

6590,00 €
Sonderausstattungen jederzeit möglich. Werden gesondert berechnet. Kontakt aufnehmen
Fragen? Ich bin gerne da +49 (0) 171 8042255

Kundenstimmen

Meine Schmidt Harmonika ist eine Traumquetschn, vielen Dank für die Kaufberatung! Mein Traum wurde erfüllt

Lothar S.
Hier wären 10 Sterne angebracht ! Top Ware, super schneller Versand mit professioneller Abwicklung und sehr nettem und sympathischen Kontakt

Jürgen O.
Hatte mir eine Harmonika ausgeliehen! Super Preis-Leistungs-Verhältnis, super und top zuverlässiger Service. Ist wirklich ausnahmslos zu empfehlen.

Wolfgang Z.
Mein Kind is total motiviert und begeistert. Toller Unterricht mit viel Lob und noch mehr Geduld.

Carina Z.