Home  >  Harmonikas  >  Midi Einbau

HDS Pro.Midi

HDS Midi-Einbau


Mach aus Deinem Instrument ein ganzes Orchester, gib Dir und Deinem Publikum ordentlich "was auf die Ohren". Möchtest Du "lautlos" über Kopfhörer zu Hause spielen und über?


HDSmusic bietet Dir die Lösung.
Das Pro.Midi von HDSmusic "Made in Germany" bauen wir unsichtbar in Deine Harmonika ein, keine komplizierten Bedienteile sind nötig, um perfekte Sounds zu spielen. Dies wird auch Dich begeistern, genauso wie viele HDSmusic-Hobbyspieler und arivierte Bühnenprofis, die aus Ihrem HDS-midifizierten Instrument Klänge zaubern, die jeden faszinieren.

Die einzigartigen Vorteile vom HDS Pro.Midi sind die einfache Handhabung, eine leichte Bedienbarkeit, die wichtige absolute Betriebssicherheit und ein funktionierender Kunden-Info-Service. Denn HDSmusic ist der bewährte, professionelle "partner for musicians".
Komm bei Harmonikas & Unterricht Michael Peter vorbei und teste die fast unbegrenzten Möglichkeiten eines Midi-Systems von HDS Music.

Vereinbare einen Termin.
Ruf mich gerne an unter +49 (0) 171 8042255

Kundenstimmen

Meine Schmidt Harmonika ist eine Traumquetschn, vielen Dank für die Kaufberatung! Mein Traum wurde erfüllt

Lothar S.
Hier wären 10 Sterne angebracht ! Top Ware, super schneller Versand mit professioneller Abwicklung und sehr nettem und sympathischen Kontakt

Jürgen O.
Hatte mir eine Harmonika ausgeliehen! Super Preis-Leistungs-Verhältnis, super und top zuverlässiger Service. Ist wirklich ausnahmslos zu empfehlen.

Wolfgang Z.
Mein Kind is total motiviert und begeistert. Toller Unterricht mit viel Lob und noch mehr Geduld.

Carina Z.