Home  >  Unterricht

Harmonika lernen

Unterricht

mit garantiertem Erfolg und Spaß – wähle aus folgenden zwei Möglichkeiten

vor Ort oder online

Unsere Optionen

Live und direkt

Persönlicher Unterricht

individuell auf den Schüler abgestimmter Unterricht
Einzelunterricht
Unterrichtszeiten wählbar 30, 45 oder 60 Minuten / wöchentlich oder 14-tägig
Unterricht nach der weit bekannten Griffschrift-Methode
Unterricht über Skype oder Whatsapp-Videotelefonie möglich
persönlicher Ansprechpartner vor Ort
Leihharmonikas jederzeit verfügbar
Kontakt aufnehmen

einfach und zuverlässig

Online-Unterricht

Mit der Quetschn-Academy

Lerne, wann und wo du willst mit Online-Videos
Über 200 Musikstücke online verfügbar
Tipps für freies musizieren ohne Noten
Lernvideos aufgenommen von Staats- und Weltmeistern
größte und erfolgreichste Online-Harmonikaschule
Jetzt Zugang sichern
Du hast Fragen zum Unterricht?
Ruf mich gerne an unter +49 (0) 171 8042255

Kundenstimmen

Meine Schmidt Harmonika ist eine Traumquetschn, vielen Dank für die Kaufberatung! Mein Traum wurde erfüllt

Lothar S.
Hier wären 10 Sterne angebracht ! Top Ware, super schneller Versand mit professioneller Abwicklung und sehr nettem und sympathischen Kontakt

Jürgen O.
Hatte mir eine Harmonika ausgeliehen! Super Preis-Leistungs-Verhältnis, super und top zuverlässiger Service. Ist wirklich ausnahmslos zu empfehlen.

Wolfgang Z.
Mein Kind is total motiviert und begeistert. Toller Unterricht mit viel Lob und noch mehr Geduld.

Carina Z.