Home  >  Neue Harmonikas  >  Alpenkönigin

Alpenkönigin

Das Ahornholz wird aus dem Kern des Ahornstammes geschnitten.

Dadurch ergibt sich die feine Hell-Dunkel-Schattierung.

Den Kontrast bilden die dunklen Knöpfe und die pflegeleichten Altsilber-Beschläge.
TIPO A MANO = 1A-Konzertstimmzungen
inklusive altsilber patinierte Beschläge
Basis-Paket = X-Bass und 2 Halbtöne

Listenpreis

5890,00 €
Sonderausstattungen jederzeit möglich. Werden gesondert berechnet. Kontakt aufnehmen
Fragen? Ich bin gerne da +49 (0) 171 8042255

Kundenstimmen

Meine Schmidt Harmonika ist eine Traumquetschn, vielen Dank für die Kaufberatung! Mein Traum wurde erfüllt

Lothar S.
Hier wären 10 Sterne angebracht ! Top Ware, super schneller Versand mit professioneller Abwicklung und sehr nettem und sympathischen Kontakt

Jürgen O.
Hatte mir eine Harmonika ausgeliehen! Super Preis-Leistungs-Verhältnis, super und top zuverlässiger Service. Ist wirklich ausnahmslos zu empfehlen.

Wolfgang Z.
Mein Kind is total motiviert und begeistert. Toller Unterricht mit viel Lob und noch mehr Geduld.

Carina Z.