Home  >  Neue Harmonikas  >  Erlenkönig I Das Original

Erlenkönig I Das Original

Dieses Erfolgsmodell wurde einst gemeinsam mit Franz Posch entwickelt.
Harmonie und Ästhetik prägen das gesamte Erscheinungsbild der aus massivem, gedämpftem Erlenholz gefertigten Harmonika.
Das seidenmatte, etwas dunklere Gehäuse beherbergt modernste Technik.
Die hochwertigsten Stimmzungen mit 30 % weniger Luftverbrauch werden höchsten Ansprüchen gerecht.

Technische Daten
4-reihig, 3-chörig, 46 Melodietasten, 16 Basstasten, X-Bass und 2 Halbtöne in der 1. Reihe, Helikonbässe, Bass-Cassotto, doppelte Luftklappe, Erle massiv matt, Größe: 20 x 38 cm, A MANO ERO SPEZIAL Stimmzungen - 30 % weniger Luftverbrauch
A MANO ERO SPEZIAL – Stimmzungen
Altmessing patinierte Beschläge
Lederbalgschoner
2 gepolsterte Ledereinsätze im Bassbereich
Hirschhornknöpfe oder Echtholzknöpfe

Listenpreis

8750,00 €
Sonderausstattungen jederzeit möglich. Werden gesondert berechnet. Kontakt aufnehmen
Fragen? Ich bin gerne da +49 (0) 171 8042255

Kundenstimmen

Meine Schmidt Harmonika ist eine Traumquetschn, vielen Dank für die Kaufberatung! Mein Traum wurde erfüllt

Lothar S.
Hier wären 10 Sterne angebracht ! Top Ware, super schneller Versand mit professioneller Abwicklung und sehr nettem und sympathischen Kontakt

Jürgen O.
Hatte mir eine Harmonika ausgeliehen! Super Preis-Leistungs-Verhältnis, super und top zuverlässiger Service. Ist wirklich ausnahmslos zu empfehlen.

Wolfgang Z.
Mein Kind is total motiviert und begeistert. Toller Unterricht mit viel Lob und noch mehr Geduld.

Carina Z.