Home  >  Neue Harmonikas  >  Edelweiss Plus seidenmatt

Edelweiss Plus seidenmatt

Der ideale Einstieg!

Das beste Preis-Leistungs-Verhältnis in ihrer Klasse bietet das Modell Edelweiß Plus.

Das Gehäuse aus seidenmatt lackiertem Nussholz und echter Holzintarsie umrahmt den naturweißen Leinenbalg mit braunen Balgstreifen.
In 3-chöriger Ausführung ist diese Harmonika der ideale Einstieg und somit bestens geeignet für Jugendliche, Erwachsene und alle HobbyspielerInnen!
Der serienmäßige X-Bass erleichtert das Spielen enorm.
Weitere Möglichkeiten bieten die 2 Halbtöne in der 1. Reihe.

Technische Daten
4-reihig, 3-chörig, 46 Melodietasten, 16 Basstasten, Helikonbässe, X-Bass, Nuss seidenmatt,
Größe: 20 x 36 cm, 2 Halbtöne in 1. Reihe
Dural-Extra Stimmzungen
Basis-Paket = X-Bass und 2 Halbtöne

Listenpreis

3490,00 €
Sonderausstattungen jederzeit möglich. Werden gesondert berechnet. Kontakt aufnehmen
Fragen? Ich bin gerne da +49 (0) 171 8042255

Kundenstimmen

Meine Schmidt Harmonika ist eine Traumquetschn, vielen Dank für die Kaufberatung! Mein Traum wurde erfüllt

Lothar S.
Hier wären 10 Sterne angebracht ! Top Ware, super schneller Versand mit professioneller Abwicklung und sehr nettem und sympathischen Kontakt

Jürgen O.
Hatte mir eine Harmonika ausgeliehen! Super Preis-Leistungs-Verhältnis, super und top zuverlässiger Service. Ist wirklich ausnahmslos zu empfehlen.

Wolfgang Z.
Mein Kind is total motiviert und begeistert. Toller Unterricht mit viel Lob und noch mehr Geduld.

Carina Z.