Home  >  Neue Harmonikas  >  Junior

Junior

Beste Lernharmonika ihrer Klasse!

Die beste Lernharmonika ihrer Klasse wurde völlig neu überarbeitet und mit einem neuen Design ausgestattet.
Das Gehäuse aus heimischem Nussholz sorgt für ein enorm leichtes Gewicht und die Dural-Extra Stimmzungen garantieren beste Ansprache bei geringstem Luftverbrauch.
Ein Vorteil ist auch das kleine Format von nur 30 cm.
In Summe ist dies der Garant für beste Lernerfolge unserer jungen NachwuchsspielerInnen.

Technische Daten
3-reihig, 2-chörig, 33 Melodietasten, 12 Basstasten, X-Bass, Helikonbässe,
Nuss matt, Größe: 19 x 30 cm
Dural-Extra Stimmzungen
Dural-Extra Stimmzungen
X-Bass gekoppelt

Listenpreis

3250,00 €
Sonderausstattungen jederzeit möglich. Werden gesondert berechnet. Kontakt aufnehmen
Fragen? Ich bin gerne da +49 (0) 171 8042255

Kundenstimmen

Meine Schmidt Harmonika ist eine Traumquetschn, vielen Dank für die Kaufberatung! Mein Traum wurde erfüllt

Lothar S.
Hier wären 10 Sterne angebracht ! Top Ware, super schneller Versand mit professioneller Abwicklung und sehr nettem und sympathischen Kontakt

Jürgen O.
Hatte mir eine Harmonika ausgeliehen! Super Preis-Leistungs-Verhältnis, super und top zuverlässiger Service. Ist wirklich ausnahmslos zu empfehlen.

Wolfgang Z.
Mein Kind is total motiviert und begeistert. Toller Unterricht mit viel Lob und noch mehr Geduld.

Carina Z.