Home  >  Neue Harmonikas  >  Lärchenzauber

Lärchenzauber

Die Lärche eignet sich besonders gut als Klangholz im Harmonikabau.

Wir veredeln die Oberfläche mit einer Spezialbürstung.

Dadurch erhält jedes Instrument ihre eigene, ganz besondere Oberflächenstruktur.

Der rohweiße Leinenbalg und die pflegeleichten Beschläge in Altsilber bilden eine perfekte Einheit.
TIPO A MANO = 1A-Konzertstimmzungen
inklusive echter Holzknöpfe
altsilber patiniert Beschläge
inklusive Basis-Paket = X-Bass und 2 Halbtöne

Listenpreis

7390,00 €
Sonderausstattungen jederzeit möglich. Werden gesondert berechnet. Kontakt aufnehmen
Fragen? Ich bin gerne da +49 (0) 171 8042255

Kundenstimmen

Meine Schmidt Harmonika ist eine Traumquetschn, vielen Dank für die Kaufberatung! Mein Traum wurde erfüllt

Lothar S.
Hier wären 10 Sterne angebracht ! Top Ware, super schneller Versand mit professioneller Abwicklung und sehr nettem und sympathischen Kontakt

Jürgen O.
Hatte mir eine Harmonika ausgeliehen! Super Preis-Leistungs-Verhältnis, super und top zuverlässiger Service. Ist wirklich ausnahmslos zu empfehlen.

Wolfgang Z.
Mein Kind is total motiviert und begeistert. Toller Unterricht mit viel Lob und noch mehr Geduld.

Carina Z.