Home  >  Neue Harmonikas  >  Modell Nr. 66 Extravagant

Modell Nr. 66 Extravagant

Reihen: 4
Chöre: 3
Diskanttasten: 46
Basstasten: 15
Gewicht & Größe: ~ 6,40 kg / 38 x 20 cm
Erhältliche Furniere:
Erabel in Blau, Rot, Grau, Grün oder Türkis gefärbt
Halbtöne: 2
Furnier: Erabel Türkis
Neue Beschläge: Chrom
Balg: Schwarz - Silber
Stimmplatten: Tipo a mano

Listenpreis

5990,00 €
Sonderausstattungen jederzeit möglich. Werden gesondert berechnet. Kontakt aufnehmen
Fragen? Ich bin gerne da +49 (0) 171 8042255

Kundenstimmen

Meine Schmidt Harmonika ist eine Traumquetschn, vielen Dank für die Kaufberatung! Mein Traum wurde erfüllt

Lothar S.
Hier wären 10 Sterne angebracht ! Top Ware, super schneller Versand mit professioneller Abwicklung und sehr nettem und sympathischen Kontakt

Jürgen O.
Hatte mir eine Harmonika ausgeliehen! Super Preis-Leistungs-Verhältnis, super und top zuverlässiger Service. Ist wirklich ausnahmslos zu empfehlen.

Wolfgang Z.
Mein Kind is total motiviert und begeistert. Toller Unterricht mit viel Lob und noch mehr Geduld.

Carina Z.