Home  >  Neue Harmonikas  >  Müller Lernmodell Mini

Müller Lernmodell Mini

Die ideale Harmonika für Kinder unter 6 Jahren sowie für Wanderer
Abmessungen: 27 x 18 cm
Ausführung: Nuss, matt lackiert (nicht seidenmatt)
Beschläge: Chrom
Knöpfe: 31 Perlmutt-Optik Knöpfe / Horn Musterung

Listenpreis

2200,00 €
Sonderausstattungen jederzeit möglich. Werden gesondert berechnet. Kontakt aufnehmen
Fragen? Ich bin gerne da +49 (0) 171 8042255

Kundenstimmen

Meine Schmidt Harmonika ist eine Traumquetschn, vielen Dank für die Kaufberatung! Mein Traum wurde erfüllt

Lothar S.
Hier wären 10 Sterne angebracht ! Top Ware, super schneller Versand mit professioneller Abwicklung und sehr nettem und sympathischen Kontakt

Jürgen O.
Hatte mir eine Harmonika ausgeliehen! Super Preis-Leistungs-Verhältnis, super und top zuverlässiger Service. Ist wirklich ausnahmslos zu empfehlen.

Wolfgang Z.
Mein Kind is total motiviert und begeistert. Toller Unterricht mit viel Lob und noch mehr Geduld.

Carina Z.