Home  >  Neue Harmonikas  >  Nuss Exklusiv

Nuss Exklusiv

Heimisches Nussholz mit Liebe ausgesucht und verarbeitet bildet den massiven Kern dieser exklusiven Harmonika.

Die besondere Eigenstruktur des Holzes verleiht dem Instrument Leben.

Jede Original Kärntnerland Nussholz-Harmonika wird dadurch zu Ihrem persönlichen Unikat.

Unerreicht durch die besten Stimmplatten verbraucht sie um 30 % weniger Luft.
A MANO ERO SPEZIAL Stimmzungen - 30 % weniger Luftverbrauch
inklusive altmessing patinierte Beschläge
wahlweise echte Hirschhornknöpfe oder dunkle Echtholzknöpfe
Basis-Paket = X-Bass und 2 Halbtöne inklusive

Listenpreis

8590,00 €
Sonderausstattungen jederzeit möglich. Werden gesondert berechnet. Kontakt aufnehmen
Fragen? Ich bin gerne da +49 (0) 171 8042255

Kundenstimmen

Meine Schmidt Harmonika ist eine Traumquetschn, vielen Dank für die Kaufberatung! Mein Traum wurde erfüllt

Lothar S.
Hier wären 10 Sterne angebracht ! Top Ware, super schneller Versand mit professioneller Abwicklung und sehr nettem und sympathischen Kontakt

Jürgen O.
Hatte mir eine Harmonika ausgeliehen! Super Preis-Leistungs-Verhältnis, super und top zuverlässiger Service. Ist wirklich ausnahmslos zu empfehlen.

Wolfgang Z.
Mein Kind is total motiviert und begeistert. Toller Unterricht mit viel Lob und noch mehr Geduld.

Carina Z.