Home  >  Neue Harmonikas  >  Hoamat Kernbuche

Hoamat Kernbuche

Mit größter Liebe zum Detail sowie den edelsten und interessantesten Hölzern, welche uns die Natur bietet ist es Strasser gelungen, eine einzigartige Modellvielfalt in vollendeter Harmonie zu gestalten.
Charakterstarke Hölzer mit einzigartiger Optik.
Die markante Holzstruktur harmoniert bei den Hoamat Modellen perfekt mit den handmattierten Edelstahlbeschlägen und kommt bei den Holz-Pur-Modellen mit reduziertesten Metallapplikationen aus. Denn die Natur ist unser bester Designer und sie zeigt in dieser Modellpalette ihr außergewöhnliches Repertoire.


Diskantknöpfe, Bassdrücker und Balgfarbe außen sind serienmäßig schwarz. Die Abbildungen enthalten teilweise aufpreispflichtige Sonderausstattungen.
4-reihig / 3 chörig:
46 Diskanttasten, 15 Basstasten (7 Bässe, 1 Zusatzbass, 7 Begleitungen).
Optimale Leichtbauweise
Größe: 38 x 20 cm

Listenpreis

4940,00 €
Sonderausstattungen jederzeit möglich. Werden gesondert berechnet. Kontakt aufnehmen
Fragen? Ich bin gerne da +49 (0) 171 8042255

Kundenstimmen

Meine Schmidt Harmonika ist eine Traumquetschn, vielen Dank für die Kaufberatung! Mein Traum wurde erfüllt

Lothar S.
Hier wären 10 Sterne angebracht ! Top Ware, super schneller Versand mit professioneller Abwicklung und sehr nettem und sympathischen Kontakt

Jürgen O.
Hatte mir eine Harmonika ausgeliehen! Super Preis-Leistungs-Verhältnis, super und top zuverlässiger Service. Ist wirklich ausnahmslos zu empfehlen.

Wolfgang Z.
Mein Kind is total motiviert und begeistert. Toller Unterricht mit viel Lob und noch mehr Geduld.

Carina Z.