Home  >  Neue Harmonikas  >  Super 3 Plus

Super 3 Plus

Bestens geeignet für Kinder, Damen, Hobby-Spieler und als vollwertige Zweit-Harmonika im Kleinformat!
Diese exklusive und einzigartige Harmonika wurde gemeinsam mit dem Knöpferl-Team und Peter Thurner entwickelt.
Sie ist bestens geeignet für Kinder, Damen, Hobby-Spieler und alle, die eine vollwertige Zweitharmonika im Kleinformat suchen.

Die Super 3 Plus bietet viele Vorteile:
- sehr kleines,
- handliches Gehäuse,
- besonders leichtes Gewicht, H- und X-Bass
- durch die 4 Zusatzknöpfe am Diskant bietet dieses Instrument ähnliche Möglichkeiten wie eine 4-reihige Harmonika
Der traditionelle Edelweißbalg mit den roten Balgstreifen hebt sich optisch vom dunklen, seidenmatten Gehäuse aus Nussholz angenehm ab.

Die dezente, echte Holzintarsie unterstreicht die harmonische Gesamtoptik.

Technische Daten
3-reihig, 2-chörig, 37 Melodietasten, 12 Basstasten, Helikonbässe, Größe: 32 x 19 cm, 4 Diskantknöpfe extra, 2 Mollakkorde auf Druck in der Innenreihe, Dural-Extra Stimmzungen
Dural-Extra Stimmzungen
inklusive H-Bass und X-Bass

Listenpreis

2990,00 €
Sonderausstattungen jederzeit möglich. Werden gesondert berechnet. Kontakt aufnehmen
Fragen? Ich bin gerne da +49 (0) 171 8042255

Kundenstimmen

Meine Schmidt Harmonika ist eine Traumquetschn, vielen Dank für die Kaufberatung! Mein Traum wurde erfüllt

Lothar S.
Hier wären 10 Sterne angebracht ! Top Ware, super schneller Versand mit professioneller Abwicklung und sehr nettem und sympathischen Kontakt

Jürgen O.
Hatte mir eine Harmonika ausgeliehen! Super Preis-Leistungs-Verhältnis, super und top zuverlässiger Service. Ist wirklich ausnahmslos zu empfehlen.

Wolfgang Z.
Mein Kind is total motiviert und begeistert. Toller Unterricht mit viel Lob und noch mehr Geduld.

Carina Z.